Katja Ruepp
eidg. Fähigkeitsausweis Damencoiffeuse

Mein Traumberuf begeistert mich jeden Tag aufs Neue und ich führe ihn mit grosser Leidenschaft aus. Meine treue Kundschaft von Klein bis Gross bestätigt, motiviert und bekräftigt mich immer wieder in meiner täglichen Arbeit.

Trends, verbesserte Produkte und innovative Techniken machen auch vor dem Beruf einer Coiffeuse nicht halt. Deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, regelmässigFach- und Weiterbildungen zu besuchen und in Bezug auf Beratung, Farbe, Technik und Produkteimmer auf dem neusten Stand zu sein. Somit kann ich mein langjähriges, aber auch aktuelles Fachwissen an meine Kundschaft weitergeben.

Im August 2021 durfte ich mein 30-jähriges Jubiläum mit meinem Geschäft „Coiffeur Katja“ feiern.

Um stets den neuesten Trends zu folgen in meiner Branche und Ihnen diese anbieten zu können, ist mir meine eigene Weiterentwicklung und mit der Zeit zu gehen ebenfalls so wichtig wie Ihr Vertrauen.

Auf diesen Weg habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Dienstleistungen an einem weiteren Standort anbieten zu können und in das bereits bestehende Geschäft „Coiffeur mit Herz“ in Gelterkinden einzusteigen.